Evangelische Kirchengemeinde Schalksmühle-Dahlerbrück
Kirchengemeinde Schalksmühle-Dahlerbrück Worthstr. 4 58579 Schalksmühle Tel.: (0 23 55) 67 89
Letzte Änderung: 17.04.2024
Ev. Kirchengemeinde Schalksmühle-Dahlerbrück
Chorprojekt
Termine 2022
Leitung: Marlies Plassmann, Tel. 0 23 55/25 82     Zum 31.07.2007 hat der Kirchenchor Dahlerbrück seine regelmäßige Probenarbeit eingestellt.   Damit die Chormusik in der Gemeinde aber lebendig bleibt, bieten wir nun über das Jahr verteilt mehrere Chorprojekte an, zu denen sich singfreudige Gemeindeglieder für eine befristete Zeit anmelden können, um dann einige Lieder für einen bestimmten Anlass einzustudieren. Die Probenzeiten sind sehr flexibel, damit möglichst viele Sängerinnen und  Sänger mitmachen können. Zu Einsätzen des Chores zu besonderen Anlässen und den Übungstunden hierfür, beachten Sie bitte die Ankündigungen in der örtlichen Presse.